181031 - Boob unter den fünf Finalisten des Habit-Nachhaltigkeitspreises

Boob unter den fünf Finalisten des Habit-Nachhaltigkeitspreises 2018

Boob unter den fünf Finalisten des Habit-Nachhaltigkeitspreises

Boob gehört zu den fünf Unternehmen, die in die Finalrunde des Wettbewerbs um den Habit-Nachhaltigkeitspreis 2018 eingezogen sind. „Mit dem diesjährigen Nachhaltigkeitspreis wird einer der Pioniere der Branche hervorgehoben, der seine Nachhaltigkeitsarbeit seit einem Jahrzehnt kontinuierlich entwickelt und verbessert hat. Nachhaltige Materialien werden häufig in stylische Produkten verwendet. Für diese Marke ist „Verantwortung“ ein Schlüsselwort, sowohl in der Produktion als auch in der Beziehung zu dem Kunden, während einer besonderen Zeit des Lebens“

Die Habit-Modegala ist ein jährlich stattfindendes Event, bei dem Vorbilder, Inspiratoren und Innovatoren der Modewelt in den Fokus gestellt und geehrt werden. Der Gewinnerauswahl geht eine intensive Juryarbeit voran, an der rund 60 Personen beteiligt sind.

Die Preisjurys setzen sich aus Vertretern von Habit Sko&Mode, der wichtigsten Modefachzeitschrift Skandinaviens, und Branchenfachleuten zusammen. Die Ausschüsse prüfen auf der Grundlage der jeweiligen Kriterien alle Nominierungen innerhalb der einzelnen Kategorien und ernennen dann die Finalisten in jeder Kategorie. Die Gewinner werden am 1. November 2018 in den Opernterassen in Stockholm präsentiert.

boob-habit-bc-2.jpg