Jetzt: 20 % Rabatt mit Code SUMMERTREAT20

Kostenloser Versand über 99 EUR

Jetzt: das ganze Wochenende 20 % Rabatt mit Code SUMMERTREAT20

🌱 Klimakompensierte Lieferungen

Statement-T-Shirt für Mamas – für die Herbstkollektion entworfen von Emelie Törling

Das Chari-Tee der Boob-Herbstkollektion wurde von der Künstlerin und Designerin Emelie Törling entworfen. Der spiegelverkehrte Aufdruck „Damn you’re a good mother!“ und mehrere clevere Funktionen geben Müttern täglich aufs Neue wohlverdienten Schwung. Für jedes verkaufte Chari-Tee gehen 5 Prozent der Einnahmen an die gemeinnützige Organisation Every Mother Counts.

Chari-Tee ist ein Statement-T-Shirt mit mehreren pfiffigen Funktionen. Sein Design sorgt dafür, dass es in der Schwangerschaft und in der Stillzeit gleich gut passt. Das Shirt ist aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle gefertigt und verfügt über eine clevere Stillfunktion, die sich unter dem Vorderteil verbirgt. Für jedes verkaufte Shirt gehen 5 Prozent der Einnahmen in vollem Umfang an Every Mother Counts. Diese gemeinnützige Organisation setzt sich dafür ein, dass alle Mütter weltweit eine sichere Schwangerschaft und Geburt erleben können. Das Chari-Tee der Boob-Herbstkollektion entwarf die Künstlerin und Designerin Emelie Törling.

„Ich finde weiße T-Shirts unschlagbar. … Mein Wunsch ist es, dass stillende Mütter ‚mein‘ T-Shirt beim morgendlichen Blick in den Schrank immer und immer wieder wählen. … Den Aufdruck habe ich mit Pinsel und Ölfarbe entworfen, sodass er menschlich-unperfekt wirkt“, so Emelie Törling über das von ihr für die Herbstkollektion entworfene Chari-Tee.

Das komplette Interview mit Emelie Törling ist hier zu finden.

„Das Chari-Tee-Konzept haben wir im Frühjahr 2018 initiiert. Für die aktuelle Herbst-/Winterkollektion haben wir mit Emelie Törling zusammengearbeitet, eine inspirierende Frau und Mutter, die unsere Nachhaltigkeitswerte teilt“, sagt Mia Seipel, Gründerin und Kreativchefin des Unternehmens Boob.

Chari-Tee
Material: 100 % GOTS-zertifizierte Biobaumwolle