190312 - Boob Spring/Summer 2019 – 100% Sustainable Simplicity

Boob Frühling/Sommer 2019 – 100 % nachhaltig

Die Frühlings-/Sommerkollektion 2019 des Unternehmens Boob ist grüner als alle Kollektionen zuvor. Sämtliche Teile sind aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Ein herausragendes Merkmal, das Boob zu einem Vorreiter unter den nachhaltigen Modemarken macht. Seiner Unternehmens-DNA treu, erweitert Boob sein Sortiment an umweltschonender Kleidung, die auch in Sachen Design und Qualität nachhaltig ist. Die Kollektion besteht aus Teilen, die ihre Investition wert sind und über Boobs clevere Doppelfunktion für Schwangerschaft und Stillzeit verfügen.

Die Frühlings-/Sommerkollektion 2019 des Unternehmens Boob ist grüner als alle Kollektionen zuvor. Sämtliche Teile sind aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Ein herausragendes Merkmal, das Boob zu einem Vorreiter unter den nachhaltigen Modemarken macht. Seiner Unternehmens-DNA treu, erweitert Boob sein Sortiment an umweltschonenden, langlebigen Kleidungsstücken, die auch in Sachen Design und Qualität nachhaltig sind und über die bewährte Doppelfunktion für Schwangerschaft und Stillzeit verfügen. Die Frühlings-/Sommerkollektion wartet mit zeitlos Breton-gestreiften Teilen, klassischen Hosen und Basismodellen wie The-Shirt auf. Sie umfasst aber auch Neuheiten wie das Kleid Scirocco und die Breeze-Modelle aus angenehm dünnem Sommermaterial. Mütter, die nach der perfekten Geschäftskleidung suchen, werden garantiert mit dem schmeichelnden Jumpsuit Amelie und dem schicken Kleid Depot glücklich. Mit dieser Kollektion werden auch die Soft Support Sports Leggings ins Sortiment aufgenommen, die aktiven Müttern eine Extraportion Unterstützung und Motivation bieten.

„Im Jahr 2008 beschlossen wir, alle Materialien durch umweltfreundliche Varianten zu ersetzen. Heute, zehn Jahre später, können wir eine Kollektion präsentieren, bei der alle Teile aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind. Wir sind stolz über unsere Führungsrolle in Sachen Nachhaltigkeit“, sagt Mia Seipel, Boob-Gründerin und -Kreativchefin.

Mit weichen Nuancen wie Green Surf, Lavender und Vintage Indigo sowie mit kräftigen Tönen wie Sweet Fuchsia, Orchid und Poppy präsentiert sich die Farbskala der Kollektion eklektisch.