180820 - Boob x Every Mother Counts

BOOB PRÄSENTIERT STATEMENT-SHIRTS, DIE MÜTTERN UND IHREN PARTNERN DEN RÜCKEN STÄRKEN

Jetzt präsentiert Boob mit den „Chari-Tees“ zwei Statement-Shirts, die Müttern und ihren Partnern täglich aufs Neue Pep geben. Auch ein Statement ist die Tatsache, dass 5 % der Einnahmen aus dem Verkauf der „Chari-Tee“-Shirts an Every Mother Counts gehen. Die gemeinnützige Organisation Every Mother Counts engagiert sich dafür, dass alle Mütter weltweit eine sichere Schwangerschaft und Geburt erleben können.

Seit seiner Gründung vor 17 Jahren setzt sich Boob dafür ein, Müttern das Leben und den Alltag zu erleichtern: Das Unternehmen stellt Kleidung für sowohl Schwangerschaft als auch Stillzeit her, die modischen Stil und clevere Funktionen kombiniert. Jetzt präsentiert Boob mit „Chari-Tees“ zwei heldenhafte Teile aus 100 % Biobaumwolle. Das eine T-Shirt ist für Mütter gedacht; es verfügt über viel Platz für einen wachsenden Bauch und über eine verborgene Stillfunktion. Das andere Statement-Shirt ist in Unisex-Passform erhältlich und schmeichelt jedem Partner. Der spiegelverkehrte Aufdruck „Damn you’re a good mother!“ beziehungsweise „Damn you’re a good partner!“ gibt allen Eltern jeden Tag aufs Neue Pep.

Boob spendet für jedes verkaufte Shirt 5 % der Einnahmen an Every Mother Counts. Diese gemeinnützige Organisation setzt sich über Bildungsmaßnahmen, Beihilfen und proaktive Gesundheitsversorgung dafür ein, dass alle Mütter weltweit eine sichere Schwangerschaft und Geburt erleben können.

„Wir sind stolz darauf, ein weiteres innovatives und zeitloses Kleidungsstück für Mütter und ihre Partner präsentieren zu können. Und wir freuen uns riesig, dass wir in Zusammenarbeit mit Every Mother Counts Mütter auf der ganzen Welt unterstützen können“, sagt Mia Seipel, Boob-Gründerin und -Kreativchefin.

„Chari-Tee Mother“ kostet 54,95 EUR und ist in den Größen XS bis XL erhältlich. „Chari-Tee Partner“ kostet 54,95 EUR; dieses T-Shirt ist in den Größen S bis XL erhältlich.

boob-chari-tee-mother-aw18-press.jpg