180109 - Boob x Every Mother counts

Ein verdammt gutes Teil – Mit The-Shirt erweitert Boob sein Sortiment um ein Kleidungsstück, das allen Müttern den Rücken stärkt

Das ultimative, zeitlose T-Shirt, das Mütter durch die Schwangerschaft und Stillzeit begleitet: Die schwedische Modemarke Boob erweitert ihr Sortiment um The-Shirt/Damn you’re a good mother! Auch mit diesem Statement-Shirt aus 100 % Biobaumwolle bleibt das nachhaltige Unternehmen seiner Design-DNA treu, nämlich der Herstellung innovativer, ausgeklügelter und stilvoller Kleidung für schwangere und stillende Mütter.

Mit einem neuartigen cleveren Stillzugang, der sich unter einer Blende verbirgt, macht es The-Shirt Müttern möglich, geschmackvoll-lässig gekleidet zu sein und trotzdem mühelos diskret stillen zu können. Und der spiegelverkehrte Aufdruck „Damn you’re a good mother!” gibt allen Müttern täglich aufs Neue Pep!

Auch indem das Unternehmen Boob für jedes verkaufte The-Shirt/Damn you’re a good mother! 5 % der Einnahmen an Every Mother Counts spendet, macht es ein Statement zugunsten von Müttern. Die gemeinnützige Organisation Every Mother Counts setzt sich dafür ein, dass alle Mütter weltweit eine sichere Schwangerschaft und Geburt erleben können.

„Wir sind stolz darauf, ein weiteres innovatives und zeitloses Kleidungsstück für Mütter präsentieren zu können. Und wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Every Mother Counts Mütter auf der ganzen Welt unterstützen können“, sagt Mia Seipel, Boob-Gründerin und -Kreativchefin.

Das T-Shirt ist in den Größen XS bis XL erhältlich und ab Januar 2018 verfügbar.
Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 54,95 EUR.

boob-chari-tee-590-885