Verkaufsbedingungen | Boob Design
Zum Inhalt gehen

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unsere Website für Sie besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseiten weiterhin betrachten, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. 

OK
Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Verkaufsbedingungen

Lesen Sie bitte unsere neue Datenschutzerklärung durch.

Bestellung und Auftragsbestätigung

Sobald wir Deinen Auftrag erhalten haben, bekommst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns. In der Bestätigung findest Du Angaben zu den bestellten Artikeln inklusive Preisen und der von Dir gewählten Bezahlung sowie zur Lieferadresse. Vergewissere Dich, dass Deine Auftragsbestätigung korrekt ist. Im Fall eines Fehlers bitten wir Dich, uns umgehend telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Falls ein Artikel vergriffen sein sollte, setzen wir uns schnellstmöglich per E-Mail mit Dir in Verbindung. Minderjährige brauchen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um bei uns eine Bestellung aufgeben zu können.

Zusätzliche Kosten bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU:

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. In den Versandkosten sind etwaige anfallende Kosten für Zölle oder Steuern des von Dir gewählten Empfängerlandes NICHT inbegriffen.

Zusätzliche Kosten wie Zölle, Steuern (u. a. Mehrwertsteuer) und sonstige Importgebühren für Lieferungen in Länder außerhalb der EU übernehmst Du als Kunde, wenn UPS die Waren liefert. Bitte kontaktiere Deine lokale Zollstelle für weitere Informationen über lokale Abgaben.

Solltest Du aus irgendeinem Grund Waren zurückgeben, erstattet Boob Design AB mögliche Zollabgaben oder Steuern, die Du bei der Lieferung gezahlt habst, NICHT.

Lieferungen

Ihre Bestellung wird mit UPS versandt. Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden normalerweise am selben oder am darauffolgenden Tag verschickt. Lieferungen innerhalb der EU werden gewöhnlich innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt, Lieferungen außerhalb der EU innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann und wir uns Lieferzeiten bis zu 10 Werktagen vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die aus überschrittenen Lieferzeiten resultieren; Du hast allerdings das Recht, Deinen Kauf bei überschrittenen Lieferzeiten rückgängig zu machen.

Sollten die Waren während des Transportes beschädigt werden oder verloren gehen, ist Boob Design AB zahlungspflichtig. Hast Du fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten, muss uns dies innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden.

Nicht abgeholte Pakete

Bei nicht abgeholten Paketen, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Sendung und Rücksendung sowie Administrations- und Rechnungsgebühren in Rechnung zu stellen.

Transportschäden

Stellst Du bei der Abholung des Pakets bei Deiner Postservicestelle bzw. bei der Lieferung durch UPS einen Schaden fest, musst Du dies dem Spediteur unverzüglich mitteilen. Entdeckst Du Schäden zu einem späteren Zeitpunkt, kannst Du uns via shop@boobdesign.com kontaktieren. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen.

Widerrufsrecht

Du hast ein Widerrufsrecht von 30 Tagen beginnend mit dem Tag, an dem Du die Ware entgegengenommen hast. Der Artikel, der zurückgegeben wird, muss ungetragen und unbeschädigt sein, Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein und das Produkt muss in seiner Originalverpackung liegen. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen. Du als Kunde zahlst das Rücksendeporto.

Beim Kauf auf Klarna-Rechnung: Bitte beachte, dass Du als Kundin dafür verantwortlich bist, dass Deine Zahlung an Klarna innerhalb der Zahlungsfrist erfolgt. Wir zahlen keine Verzugszinsen. Falls Du Waren an uns zurückgegeben hast, logge Dich bitte auf www.klarna.de bei Klarna ein oder kontaktiere den Klarna-Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 669 501 10, um Deine Zahlung aufzuschieben. Du kannst Deine Rechnung auch bezahlen; wir passen den Betrag nach Erhalt der Rücksendung dann entsprechend an.

Reklamation

Wir garantieren, dass die Waren, die Du erhältst, bei der Lieferung fehlerfrei sind. Falls Du schadhafte Ware erhalten hast, kontaktiere uns schnellstmöglich, jedoch spätestens 14 Tage nach Entgegennahme der Ware, und beschreibe detailliert, worin der Mangel besteht. Die fehlerhafte Ware muss unbenutzt sein. Sende die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zurück und nenne, dass es sich um eine Reklamation handelt. Wenn wir die Ware erhalten und die Reklamation akzeptiert haben, schicken wir Dir, einen neuen Artikel und statten Dir Dein Rückporto zurück. Falls der Artikel vergriffen ist, erhältst Du Dein Geld und Rückporto zurück.

Welche Gesetze gelten?

Für Informationen über Deine Rechte als Käufer aus einem anderen EU-Land verweisen wir auf www.konsumenteuropa.se/en

Produktinformationen

Für eventuelle Schreibfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung. Wir versuchen, unsere Produkte so wirklichkeitsgetreu wie möglich darzustellen (Proportionen, Farben etc.). Wir können aber nicht garantieren, dass alle Bilder das tatsächliche Aussehen der Produkte exakt wiedergeben.

Wir behalten uns vor, dass Waren vergriffen sind, ohne dass die entsprechende Information den Angaben im Onlineshop bereits zu entnehmen ist. Falls Waren Deiner Bestellung vergriffen sein sollten, teilen wir Dir dies per E-Mail mit, passen Deine Bestellung und Zahlung entsprechend an und schicken Dir eventuelle verbleibende Produkte.

Wir behalten uns das Recht vor, Preise und eventuelle falsche Preisangaben vor und nach der Bearbeitung Deiner Bestellung anzupassen.

Höhere Gewalt

Im Fall von höherer Gewalt werden die Verpflichtungen der Boob Design AB aufgeschoben. Sollte der Zeitraum, unter dem ein Zustand höherer Gewalt herrscht, länger als 2 Monate dauern, habst sowohl Du als auch Boob Design AB das Recht, den Vertrag aufzuheben, ohne zu Schadensersatz verpflichtet zu sein. Mit höherer Gewalt sind unter anderem Streiks, krankheitsbedingte Personalausfälle, Störungen im Transport, Import-/Exportverbote, Naturkatastrophen, anormaler wirtschaftlicher Abschwung, Katastrophenfälle, Blockaden usw. gemeint. Diese Bedingungen gelten ungeachtet dessen, ob der Zustand höherer Gewalt bei Boob Design AB oder bei einem unserer Lieferanten eintritt.

Cookies

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unseren Onlineshop für Dich besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei. Diese wird beim Besuch einer Website, bei der Cookies zur Anwendung kommen, vom Browser auf Deinem Computer gespeichert. Mit Hilfe der Datei „erinnert“ sich die Website an Deine persönlichen Einstellungen, sodass Du beispielsweise beim Besuch der Website nicht jedes Mal die Sprache aufs Neue auswählen mussen. Cookies werden auch für statistische Zwecke verwendet.

Du hast die Möglichkeit, Cookies in den Einstellungen Deines Browsers zu deaktivieren, woraufhin diese nicht gespeichert werden. Dann kannst Du allerdings nicht die volle Funktionalität der Website nutzen, basiert diese doch auf der Verwendung von Cookies.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen.

Boob Design AB
Firmen- 556554-1025
Sankt Paulsgatan 1
118 46 Stockholm
Schweden

Der Artikel liegt nun im Warenkorb.