Lieferung & Versand | Boob Design
Zum Inhalt gehen

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unsere Website für Sie besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseiten weiterhin betrachten, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. 

OK
Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Lieferung & Versand

Versandkosten

  • Deutschland: 7 EURVersandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 99 EUR.
  • Für andere Länder, lesen Sie hier mehr.

Lieferungen

Bestellungen in Deutschland werden mit UPS versendet. Für Lieferungen in andere Länder, lesen Sie hier mehr.

Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden normalerweise am selben Tag oder am darauffolgenden Tag verschickt. Lieferungen innerhalb der EU werden gewöhnlich innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt, Lieferungen außerhalb der EU innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann und wir uns Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die aus überschrittenen Lieferzeiten resultieren; Du hast allerdings das Recht, Deinen Kauf bei überschrittenen Lieferzeiten rückgängig zu machen.

Sollte die Ware während des Transportes beschädigt werden oder verloren gehen, ist Boob Design AB zahlungspflichtig. Hast Du schadhafte Ware erhalten, muss uns dies innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden.

UPS

Bestellungen in alle Länder außer Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen werden mit UPS verschickt. Die Auftragsbestätigung enthält eine Paket-Tracking-Nummer. Mit dieser kannst Du Deine Sendung einfach auf www.ups.com verfolgen. Die Firma UPS liefert das Paket direkt zu Dir nach Hause.

Solltest Du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, hinterlässt Dir UPS eine Mitteilung. Auf dieser findest Du Informationen darüber, wie Du mit UPS Kontakt aufnehmen kannst, um Lieferoptionen zu vereinbaren. Sollte es UPS nicht gelingen, Dein Paket zuzustellen, wird dieses 5 Werktage lang in Deinem lokalen UPS-Kundencenter zur Abholung bereitgehalten. Dann wird das Paket an Boob Design zurückgeschickt.

Bitte beachte, dass UPS keine P.O.-Box-Belieferung und keine Lieferung an APO/FPO-Adressen ermöglicht.

Alle durch UPS gelieferten Pakete werden international versendet.
Für weitere Informationen über Deine Lieferung besuche bitte www.ups.com.

Nicht abgeholte Pakete

Bei nicht abgeholten Paketen, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Sendung und Rücksendung sowie Administrations- und Rechnungsgebühren in Rechnung zu stellen.

Transportschäden

Stellst Du bei der Abholung des Pakets bei Deiner Postservicestelle bzw. bei der Lieferung durch UPS einen Schaden fest, musst Du dies dem Spediteur unverzüglich mitteilen. Entdeckst 'Du Schäden zu einem späteren Zeitpunkt, kontaktiere uns unter shop@boobdesign.com kontaktieren. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen.

Der Artikel liegt nun im Warenkorb.