Zum Inhalt gehen

Kostenloser Versand über 99 EUR

🌱 Klimakompensierte Lieferungen

Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Rückgabe

Wir schärfen unseren Blick ständig auf umweltgerechte Eigenschaften und auf Nachhaltigkeit. Rückgaben stellen leider ein wachsendes Umweltproblem dar, und wir verbessern unsere Produkte und die Produktinformationen auf unserer Website ständig, um die Zahl der Rückgaben möglichst gering zu halten. Melde Dich gern bei uns, wenn Du Fragen, Ideen oder Feedback dazu hast, wie wir die Anzahl der Rückgaben gemeinsam verringern können! Email: Shop@boobdesign.com

Rückgabebedingungen

  • Das Rücksendeporto zahlst Du als Kundin/Kunde.
  • Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen möglich.
  • Die Rücksendeadresse findet sich am Ende dieser Seite.
  • Sende die Artikel bitte zusammen mit der Rechnung mit ausgefüllten Rücksendeinformationen zurück.
  • Die zurückgesendete Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein, und der/die Artikel muss/müssen in seiner seiner/ihrer Originalverpackung liegen.
  • Du als Kundin/Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Ware bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt wird noch verloren geht.

Rücksendeadresse

Boob Design
c/o Texpress Logistik
Kryptongatan 14
431 53 Mölndal
Schweden

Für Rückgaben aus Schweden bitte hier klicken.

Rückgaben

Verwende möglichst die Versandtasche wieder, in der die Ware geliefert wurde. Wenn wir Deine Rücksendung erhalten und die Rückgabe akzeptiert haben, bestätigen wir die Rückzahlung per E-Mail.

Umtausche

Wir bearbeiten keine Umtausche. Bitte sende stattdessen Deine Ware zurück und tätige einen neuen Kauf. Hast du einen Rabattcode verwendet? Kontaktieren Sie uns unter shop@boobdesign.com und wir helfen Ihnen, denselben Rabatt auf Ihre neue Bestellung anzuwenden.

Rückzahlungen

Boob Design AB erstattet zurückgegebene Artikel, aber keine Versandkosten zusätzlich zur ursprünglichen Bestellung. Normalerweise erhältst Du Deine Rückzahlung innerhalb von rund zwei Wochen nach Rückgabe der Ware.

Reklamationen

Falls Du fehlerhafte Ware erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail und schicke eine detaillierte Beschreibung des Fehlers und ein Foto, das den Fehler zeigt. Wir melden uns dann bei Dir mit Informationen darüber, wie mit der Reklamation zu verfahren ist.

 

Der Artikel liegt nun im Warenkorb.