Verkaufsbedingungen | Boob Design
Zum Inhalt gehen

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unsere Website für Sie besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseiten weiterhin betrachten, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. 

OK
Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Verkaufsbedingungen

Bestellung und Auftragsbestätigung

Sobald wir Deinen Auftrag erhalten haben, bekommst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns. In der Bestätigung findest Du Angaben zu den bestellten Artikeln inklusive Preisen und der von Dir gewählten Bezahlung sowie zur Lieferadresse. Vergewissere Dich, dass Deine Auftragsbestätigung korrekt ist. Im Fall eines Fehlers bitten wir Dich, uns umgehend telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Falls ein Artikel vergriffen sein sollte, setzen wir uns schnellstmöglich per E-Mail mit Dir in Verbindung. Minderjährige brauchen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um bei uns eine Bestellung aufgeben zu können.

Zusätzliche Kosten bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU:

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. In den Versandkosten sind etwaige anfallende Kosten für Zölle oder Steuern des von Dir gewählten Empfängerlandes NICHT inbegriffen.

Zusätzliche Kosten wie Zölle, Steuern (u. a. Mehrwertsteuer) und sonstige Importgebühren für Lieferungen in Länder außerhalb der EU übernehmst Du als Kunde, wenn UPS die Waren liefert. Bitte kontaktiere Deine lokale Zollstelle für weitere Informationen über lokale Abgaben.

Solltest Du aus irgendeinem Grund Waren zurückgeben, erstattet Boob Design AB mögliche Zollabgaben oder Steuern, die Du bei der Lieferung gezahlt habst, NICHT.

Lieferungen

Deine Bestellung wird innerhalb Schwedens, nach Dänemark, Finnland und Norwegen als Paket mit PostNord MyPack und in alle anderen Länder mit UPS verschickt.

Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden normalerweise am selben oder am darauffolgenden Tag verschickt. Lieferungen innerhalb der EU werden gewöhnlich innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt, Lieferungen außerhalb der EU innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann und wir uns Lieferzeiten bis zu 10 Werktagen vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die aus überschrittenen Lieferzeiten resultieren; Du hast allerdings das Recht, Deinen Kauf bei überschrittenen Lieferzeiten rückgängig zu machen.

Sollten die Waren während des Transportes beschädigt werden oder verloren gehen, ist Boob Design AB zahlungspflichtig. Hast Du fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten, muss uns dies innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden.

Nicht abgeholte Pakete

Bei nicht abgeholten Paketen, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Sendung und Rücksendung sowie Administrations- und Rechnungsgebühren in Rechnung zu stellen.

Transportschäden

Stellst Du bei der Abholung des Pakets bei Deiner Postservicestelle bzw. bei der Lieferung durch UPS einen Schaden fest, musst Du dies dem Spediteur unverzüglich mitteilen. Entdeckst Du Schäden zu einem späteren Zeitpunkt, kannst Du uns via shop@boobdesign.com kontaktieren. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen.

Widerrufsrecht

Du hast ein Widerrufsrecht von 30 Tagen beginnend mit dem Tag, an dem Du die Ware entgegengenommen hast. Der Artikel, der zurückgegeben wird, muss ungetragen und unbeschädigt sein, Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein und das Produkt muss in seiner Originalverpackung liegen. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen. Du als Kunde zahlst das Rücksendeporto.

Reklamation

Wir garantieren, dass die Waren, die Du erhältst, bei der Lieferung fehlerfrei sind. Falls Du schadhafte Ware erhalten hast, kontaktiere uns schnellstmöglich, jedoch spätestens 14 Tage nach Entgegennahme der Ware, und beschreibe detailliert, worin der Mangel besteht. Die fehlerhafte Ware muss unbenutzt sein. Sende die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zurück und nenne, dass es sich um eine Reklamation handelt. Wenn wir die Ware erhalten und die Reklamation akzeptiert haben, schicken wir Dir, einen neuen Artikel und statten Dir Dein Rückporto zurück. Falls der Artikel vergriffen ist, erhältst Du Dein Geld und Rückporto zurück.

Welche Gesetze gelten?

Für Informationen über Deine Rechte als Käufer aus einem anderen EU-Land verweisen wir auf www.konsumenteuropa.se/en

Produktinformationen

Für eventuelle Schreibfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung. Wir versuchen, unsere Produkte so wirklichkeitsgetreu wie möglich darzustellen (Proportionen, Farben etc.). Wir können aber nicht garantieren, dass alle Bilder das tatsächliche Aussehen der Produkte exakt wiedergeben.

Wir behalten uns vor, dass Waren vergriffen sind, ohne dass die Information hierüber den Angaben im Onlineshop bereits zu entnehmen sind. Falls ein Artikel Deiner Bestellung vergriffen sein sollte, teilen wir Dir dies per E-Mail mit.

Wir behalten uns das Recht vor, Preise und eventuelle falsche Preisangaben vor und nach der Bearbeitung Deiner Bestellung anzupassen.

Höhere Gewalt

Im Fall von höherer Gewalt werden die Verpflichtungen der Boob Design AB aufgeschoben. Sollte der Zeitraum, unter dem ein Zustand höherer Gewalt herrscht, länger als 2 Monate dauern, habst sowohl Du als auch Boob Design AB das Recht, den Vertrag aufzuheben, ohne zu Schadensersatz verpflichtet zu sein. Mit höherer Gewalt sind unter anderem Streiks, krankheitsbedingte Personalausfälle, Störungen im Transport, Import-/Exportverbote, Naturkatastrophen, anormaler wirtschaftlicher Abschwung, Katastrophenfälle, Blockaden usw. gemeint. Diese Bedingungen gelten ungeachtet dessen, ob der Zustand höherer Gewalt bei Boob Design AB oder bei einem unserer Lieferanten eintritt.

Verarbeitung personenbezogener Daten, Informationen über Cookies

Cookies

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unseren Onlineshop für Dich besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei. Diese wird beim Besuch einer Website, bei der Cookies zur Anwendung kommen, vom Browser auf Deinem Computer gespeichert. Mit Hilfe der Datei „erinnert“ sich die Website an Deine persönlichen Einstellungen, sodass Du beispielsweise beim Besuch der Website nicht jedes Mal die Sprache aufs Neue auswählen mussen. Cookies werden auch für statistische Zwecke verwendet.

Du hast die Möglichkeit, Cookies in den Einstellungen Deines Browsers zu deaktivieren, woraufhin diese nicht gespeichert werden. Dann kannst Du allerdings nicht die volle Funktionalität der Website nutzen, basiert diese doch auf der Verwendung von Cookies.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Boob Design AB garantiert, keine personenbezogene Daten oder E-Mail-Adressen an Dritte weiterzugeben, sofern keine besonderen Umstände vorliegen (z. B. Polizei oder die Staatsanwaltschaft usw. verlangen Zugang zu Deinen Daten). Deine Daten verwenden wir, um unsere Verpflichtungen Dir gegenüber bei einem Kauf erfüllen zu können. Unser Lieferpartner wird über Deine Lieferadresse informiert. Du hast jederzeit die Möglichkeit, von Dir bei uns registerierte Daten einzusehen.

Boob Design AB nutzt PayEx, wobei der Bezahldienst sicher und PCI DSS-zertifiziert (Payment Card Industry Data Security Standard) ist. Secure Socket Layer (SSL) schafft eine sichere und verschlüsselte Verbindung zwischen Deinem Computer und unserem Bezahlserver (PayEx). Alle Überweisungen geschehen sicher, ohne dass Unbefugte auf Informationen zugreifen können. Konto- oder Karteninformationen werden niemals von uns gespeichert.

Boob Design nutzt Google-Werbedienste. Hier findest Du weitere Informationen darüber, wie Google Daten erfasst, nutzt und weitergibt.

 

Nach oben
Der Artikel liegt nun im Warenkorb.