Lieferung & Versand | Boob Design
Zum Inhalt gehen

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unsere Website für Sie besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseiten weiterhin betrachten, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. 

OK
Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Lieferung & Versand

Bestellung aus dem Ausland

Wir liefern in alle Länder der EU.

Wir liefern in folgende Länder außerhalb der EU:

Åland, Andorra, Argentinien, Australien, Bahrain, Brasilien, Chile, Färöer, Hong Kong, Island, Japan, Kanada, Korea, Kuwait, Lichtenstein, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Paraguay, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Südafrika, Taiwan, Türkei, Uruguay, USA und Vereinigte Arabische Emirate.

Zusätzliche Kosten bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU:

Wenn Du aus einem Land außerhalb der EU bestellst verstehen sich alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer. In die Versandkosten sind die möglichen Kosten für Zölle oder Steuern, die in dem Land anfallen können, aus dem Du bestellst, NICHT inbegriffen.

Zusätzliche Kosten wie Zölle, Steuern (u. a. Mehrwertsteuer) und sonstige Importgebühren für Lieferungen in Länder außerhalb der EU übernehmst Du als Kunde, wenn UPS die Waren liefert. Bitte kontaktiere Deine lokale Zollstelle für weitere Informationen über lokale Abgaben.

Solltest Du aus irgendeinem Grund Waren zurückgeben wollen, erstattet Boob Design AB mögliche Zollabgaben oder Steuern, die Du bei der Lieferung gezahlt hast, NICHT.

Versandkosten

  • Schweden: 49 SEK. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 995 kr.
  • Dänemark, Finnland und Island: 7 EUR. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 99 EUR.
  • Norwegen: 79 NOK. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 995 NOK.
  • Großbritannien: 13 GBP. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 110 GBP.
  • Übrige EU-Länder und Andorra, Australien, Bahrain, Färöer, Japan, Korea, Kuwait, Liechtenstein, Monaco, Neuseeland, Schweiz, Südafrika, Taiwan, Türkei und ereinigte Arabische Emirate: 15 EUR. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 149 EUR.
  • Argentinien, Brasilien, Chile, Hong Kong, Mexiko, Paraguay, Puerto Rico, Singapur, Uruguay und USA: 20 USD. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 170 USD.
  • Kanada: 25 CAD. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 200 CAD.

 

Lieferungen

Innerhalb Schwedens, nach Dänemark, Finnland und Norwegen wird Deine Ware als Paket mit PostNord MyPack und in alle anderen Länder mit UPS verschickt.

Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden normalerweise am selben Tag oder am darauffolgenden Tag verschickt. Lieferungen innerhalb der EU werden gewöhnlich innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt, Lieferungen außerhalb der EU innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann und wir uns Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die aus überschrittenen Lieferzeiten resultieren; Du hast allerdings das Recht, Deinen Kauf bei überschrittenen Lieferzeiten rückgängig zu machen.

Sollte die Ware während des Transportes beschädigt werden oder verloren gehen, ist Boob Design AB zahlungspflichtig. Hast Du schadhafte Ware erhalten, muss uns dies innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden.

 

PostNord MyPack

Bestellungen innerhalb Schwedens, nach Dänemark, Finnland und Norwegen werden mit PostNord MyPack verschickt. Deine Lieferbestätigung enthält eine Paket-ID-Nummer. Mit dieser kannst Du Deine Sendung einfach auf www.postnordlogistics.com verfolgen.

 

UPS

Bestellungen in alle Länder außer Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen werden mit UPS verschickt. Die Auftragsbestätigung enthält eine Paket-Tracking-Nummer. Mit dieser kannst Du Deine Sendung einfach auf www.ups.com verfolgen. Die Firma UPS liefert das Paket direkt zu Dir nach Hause.

Solltest Du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, hinterlässt Dir UPS eine Mitteilung. Auf dieser findest Du Informationen darüber, wie Du mit UPS Kontakt aufnehmen kannst, um Lieferoptionen zu vereinbaren. Sollte es UPS nicht gelingen, Dein Paket zuzustellen, wird dieses 5 Werktage lang in Deinem lokalen UPS-Kundencenter zur Abholung bereitgehalten. Dann wird das Paket an Boob Design zurückgeschickt.

Bitte beachte, dass UPS keine P.O.-Box-Belieferung und keine Lieferung an APO/FPO-Adressen ermöglicht.

Alle durch UPS gelieferten Pakete werden international versendet.
Für weitere Informationen über Deine Lieferung besuche bitte www.ups.com.

Nicht abgeholte Pakete

Bei nicht abgeholten Paketen, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Sendung und Rücksendung sowie Administrations- und Rechnungsgebühren in Rechnung zu stellen.

 

Transportschäden

Stellst Du bei der Abholung des Pakets bei Deiner Postservicestelle bzw. bei der Lieferung durch UPS einen Schaden fest, musst Du dies dem Spediteur unverzüglich mitteilen. Entdeckst 'Du Schäden zu einem späteren Zeitpunkt, kontaktiere uns unter shop@boobdesign.com kontaktieren. Du als Kunde trägst die Verantwortung dafür, dass die Waren bei einer Rücksendung an uns weder beschädigt werden noch verloren gehen.

 

Nach oben
Der Artikel liegt nun im Warenkorb.