Häufig gestellte Fragen | Boob Design
Zum Inhalt gehen

Wir verwenden sogenannte Cookies, um unsere Website für Sie besonders komfortabel und attraktiv zu gestalten. Wenn Sie unsere Webseiten weiterhin betrachten, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. 

OK
Sprache:

Beim Ändern der Sprache wird Dein Warenkorb geleert. Willst Du die Sprache wirklich ändern?

OkayAbbrechen ×
Schicken an:

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir häufig gestellte Fragen gesammelt. Wenn Du die Antwort auf Deine Frage nicht findest, sende eine E-mail an shop@boobdesign.com.

Habt ihr einen Laden den ich besuchen kann?

Wir haben kein eigenes Geschäft, aber Du findest unsere Händler unter „Händler finden“.


Welche Öffnungszeiten hat der Boob-Kundendienst?

Wir sind werktags von 9.30 bis 15.00 Uhr für Dich da.
Telefon: +46 8 702 10 80
E-Mail: shop@boobdesign.com

 

Wie bekomme ich Informationen über Boob und bleibe auf dem Laufenden?

Registriere Dich für unseren Newsletter und folge uns auf unseren Social Media Kanälen.
 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Vergewissere Dich bitte, dass die von Dir angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.
 

Ein Artikel ist vergriffen – wird er demnächst wieder vorrätig sein?

Kontaktiere uns gerne per E-Mail an shop@boobdesign.com, ob der Artikel, an dem Du interessiert bist, demnächst wieder auf Lager sein wird.
 

Welche Größe soll ich bestellen?

Die richtige Größe findest Du mit Hilfe unserer Größentabelle. Zögere bitte nicht, Dich per E-Mail an shop@boobdesign.com zu wenden, wenn Du weitere Fragen zur Wahl der Größe hast.

Wie kann ich eine Ware zurückgeben oder umtauschen?

Natürlich hoffen wir, dass Deine neuen Kleidungsstücke Deinen Erwartungen entsprechen. Solltest Du aus irgendeinem Grund einen Artikel zurückgeben oder umtauschen wollen, helfen wir Dir gerne bei einer Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferzeitpunkt. Für weitere Informationen zu Rückgabe und Umtausch klicke hier.
 

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit sowohl VISA als auch MasterCard und via PayPal bezahlen.

Wie wird mein Paket verschickt und wo hole ich es ab?

Wenn Du von Schweden, Dänemark, Finnland oder Norwegen aus bestellst, wird Dein Paket mit PostNord MyPack verschickt. Sobald Dein Paket in Deiner Postservicestelle eingetroffen ist, bekommst Du eine Mitteilung: per SMS wenn Du von Schweden aus bestellt hast; per E-Mail, wenn Du von Dänemark, Finnland oder Norwegen aus bestellt hast.

Wenn Du von einem anderen Land (als Schweden, Dänemark, Finnland oder Norwegen) aus bestellst, wird Dein Paket mit UPS verschickt. UPS liefert das Paket direkt an die Adresse, die Du bei der Bestellung angegeben hast.
 

Wie kann ich den Lieferstatus meines Pakets verfolgen?

Wenn Dein Paket verschickt wurde, bekommst Du eine Versandebestätigung per E-Mail, die auch eine Paket-ID-/Trackingnummer enthält. Wen Du von Schweden, Finnland oder Norwegen aus bestellt hast, kannst Du Deine Deine Sendung auf www.postnordlogistics.se verfolgen, wenn Du von einem anderen Land aus bestellt hast, findest Du alle Infos auf www.ups.com.
 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr bei uns eingehen, werden normalerweise am selben oder am nächsten Tag.
 

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in alle Länder der EU.

Wir liefern in folgende Länder außerhalb der EU:
Åland, Andorra, Argentinien, Australien, Bahrain, Brasilien, Chile, Färöer, Hong Kong, Island, Japan, Kanada, Korea, Kuwait, Lichtenstein, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Paraguay, Puerto Rico, Schweiz, Singapur, Südafrika, Taiwan, Türkei, Uruguay, USA und Vereinigte Arabische Emirate.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Schweden: 49 SEK. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 995 kr.
  • Dänemark, Finnland und Island: 7 EUR. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 99 EUR.
  • Norwegen: 79 NOK. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 995 NOK.
  • Großbritannien: 13 GBP. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 110 GBP.
  • Übrige EU-Länder und Andorra, Australien, Bahrain, Färöer, Japan, Korea, Kuwait, Liechtenstein, Monaco, Neuseeland, Schweiz, Südafrika, Taiwan, Türkei und vereinigte Arabische Emirate: 15 EUR. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 149 EUR.
  • Argentinien, Brasilien, Chile, Hong Kong, Mexiko, Paraguay, Puerto Rico, Singapur, Uruguay und USA: 20 USD. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 170 USD.
  • Kanada: 25 CAD. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von mindestens 200 CAD.


Wie lange ist die Lieferzeit?

Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr bei uns eingehen, werden normalerweise am selben oder am nächsten Tag. Lieferungen innerhalb der EU werden gewöhnlich innerhalb von 2 - 4 Werktagen zugestellt, Lieferungen außerhalb der EU innerhalb von 5 - 7 Werktagen.

Bitte beachte, dass es in Einzelfällen etwas länger dauern kann und wir uns Lieferzeiten von bis zu 10 Tagen vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die aus überschrittenen Lieferzeiten resultieren; Du hast allerdings das Recht, Deinen Kauf bei überschrittenen Lieferzeiten rückgängig zu machen.

 

Nach oben
Der Artikel liegt nun im Warenkorb.